Die freie evangelische Gemeinde Hannover

Schnupperkurs Taufe

"Warum soll ich mich taufen lassen? Reicht der Glaube an Jesus Christus nicht auch?" - "Ich möchte getauft werden, aber besser verstehen, was die biblische Taufe bedeutet!" - "Soll ich mich etwa noch mal taufen lassen, obwohl ich schon als Säugling getauft wurde?" Auf diese und viele andere Fragen gibt dieser Taufkurs eine Antwort. Es findet vom 17./18.08.2018 statt.

Schnupperkurs Taufe

Das kostenlose Seminar wird in einer kleinen Gruppen von Taufbewerbern durchgeführt. Auch Taufinteressierte sind willkommen.

Bitte bringen Sie Ihre Bibel mit.

Themen:

  • Die Taufe im Neuen Testament
  • Die Taufe in der Kirchengeschichte
  • Bedeutung der Taufe
  • Taufe und Gemeindeaufnahme
  • Zur Taufpraxis

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!